Donnerstag, 12. Juli 2012
Für sozialverträgliche Werbung
Kodex
Sofern ich mich in einem gemeinnützigen oder sonstwie unterstützenswerten Webprojekt befinde, betrachte ich Werbung nicht als Feind. Ich klicke ganz bewusst öfter mal rauf, weil ich dadurch Einnahmen für das Webprojekt generiere.



 Teilen / Verlinken:
oder nur die Link-Url: https://kodex.blogger.de/stories/2092294/

... link (0 Kommentare)   ... Mitmachen / Bekennen / Kommentieren


Für idealistische Einzelpersonen
Kodex
Ich unterstütze Webprojekte, die von idealistischen Einzelpersonen betrieben werden.



 Teilen / Verlinken:
oder nur die Link-Url: https://kodex.blogger.de/stories/2092281/

... link (0 Kommentare)   ... Mitmachen / Bekennen / Kommentieren


Für gemeinnnützige und finanziell transparente Webprojekte
Kodex
Ich unterstütze vorrangig solche Webprojekte, die von gemeinnützigen Vereinen betrieben werden, und die ihre finanziellen Einnahmen und Ausgaben im Web präsentieren.



 Teilen / Verlinken:
oder nur die Link-Url: https://kodex.blogger.de/stories/2092270/

... link (0 Kommentare)   ... Mitmachen / Bekennen / Kommentieren


Wer den Link nicht ehrt...
Kodex
Ich verbreite gute Links.



 Teilen / Verlinken:
oder nur die Link-Url: https://kodex.blogger.de/stories/2092153/

... link (0 Kommentare)   ... Mitmachen / Bekennen / Kommentieren


Für Newcomer und Gemeinnützigkeit
Kodex
Ich unterstütze vorrangig solche Webprojekte, die nicht der aktuelle Branchenführer sind. Eher noch unterstütze ich das vergleichbare dritt- oder viertplatzierte Projekt oder gebe aussichtsreichen Newcomern eine Chance. Vor allem gebe ich gemeinnützigen Webprojekten eine Chance, sofern sie einen soliden Eindruck machen.



 Teilen / Verlinken:
oder nur die Link-Url: https://kodex.blogger.de/stories/2092055/

... link (0 Kommentare)   ... Mitmachen / Bekennen / Kommentieren


Für ein offenes und faires Netz
Kodex
Ich unterstütze vorrangig solche Webprojekte, die Open Source, Transparenz und Datenschutz oberste Priorität einräumen und die als "offenes System" konzipiert sind. Usergenerierter Content jeder Art ist in standardisierter Form downloadbar und in andere Webprojekte integrierbar. Es gibt eine an einem unabhängigen Standard orientierte Kommunikationsschnittstelle zu anderen Webprojekten.



 Teilen / Verlinken:
oder nur die Link-Url: https://kodex.blogger.de/stories/2091977/

... link (0 Kommentare)   ... Mitmachen / Bekennen / Kommentieren